Burt’s Bees Set im Angebot – Sparen Sie 20 %

Es begann alles in dem Sommer in Maine, als Burt die spätere Firmenmitbegründerin Roxanne Quimby, die per Anhalter unterwegs war, mitnahm.
Roxanne entdeckte das Potential des bei der Honig-Herstellung übrig bleibenden Bienen-wachses, und so gründeten die beiden 1984 eine Arbeitsgemeinschaft.
Burt produzierte weiter Honig, während Roxanne Wachskerzen in Handarbeit herstellte. 1991 wurden neben einer halben Million Kerzen zusätzlich natürliche Seifen und Salben hergestellt, die auf einem Gasherd gekocht wurden. Neu hinzu kam auch ein Lip Balm, welcher zum Markenzeichen der Firma wurde.

Setinhalt: Lip Balm Beeswax 4,25 g, Shea Butter Repair Handcreme 50 g, Kokosnuss Fußcreme 120 g, Body Lotion mit Milch & Honig 170 g und eine Probe der Nachtcreme für intensive Feuchtigkeitspflege 4,2g. Alles verpackt in einer wunderschönen roten Geschenkdose.

Bestellung unter: Manus Wellnessecke Shop