Neu im Programm – Badger

Ab sofort ist Badger bei Manus Wellnessecke erhältich.

Die Firma wurde 1995 von Bill Whyte gegründet.Dieser erfand eine wirksame Salbe für seine aufgerissenen Hände, die er sich als Zimmermann in den kalten Wintern in New Hampshire zuzog: den Badger Balm. Dieses erste, sehr erfolgreiche Produkt wurde zum Wahrzeichen und Namensgeber der Firma. Seither ist die Firma auf über 100 Produkte und 60 Angestellte angewachsen, aber “Badger Bill” ist immer noch Geschäftsführer. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Katie und den beiden Töchtern Emily und Rebecca.
Badgers Mission: Naturreine, einfache, jedoch wirksame Produkte von höchster Qualität herzustellen. Dabei wird viel Wert auf ethische und karitative Prinzipien gelegt, auf eine transparente Produktion und fairen Umgang miteinander; nachhaltige biologische Landwirtschaft und Fair Trade Handel werden, wo immer das möglich ist, unterstützt.

Hier geht es zu Badger.